Wenn die Nieren zum Problem werden

Was kann man bei Nierensteinen und Nierenschwäche (Niereninsuffizienz) machen? 2001 hatte Peter Emmrich seinen ersten Fernsehauftritt in einer ARD-Sendung mit Pfarrer Jürgen Fliege zu dem Thema „Antlitzdiagnostik und Schüßler-Salze“. Dieser TV-Auftritt war bisher einmalig und liegt lange zurück. Nun hat das Schweizer Fernsehen Peter Emmrich sozusagen wiederentdeckt. Der bisher durch seine lebhaften Vorträge in ganz Europa bekannte Allgemeinmediziner, Diplom-Biologe, Chemiker und Buchautor Peter Emmrich bringt viele Dinge auf den Punkt und seine bewährten Erfolgsrezepte aus der Praxis werden nicht nur von Fachleuten immer wieder gerne gehört. So war das Redaktionsteam um Alexander Glogg als Interviewpartner vom QS24 Gesundheitsfernsehen in der Schweiz von den ersten Sendungen mit Peter Emmrich hellauf begeistert und wünscht sich eine kontinuierliche Fortsetzung der erfolgreichen Arbeit. Sie dürfen gespannt sein. Die weiteren Themen und ihre Bereitstellung für das Internet werden hier bekannt gegeben. Auch bei YouTube werden die Beiträge zu sehen sein. Wir wünschen Ihnen dazu viel Spaß!